Niederösterreichischer Tennisverband
Kids & Jugend

NÖTV KIDS Landesmeisterschaften 2024

... im NÖTV LZ Traiskirchen
Verfasst von: , 26.02.2024

NÖTV KIDS LANDESMEISTERSCHAFTEN 2024 IM NÖTV LZ TRAISKIRCHEN!!!

Die heurigen Kids Landesmeisterschaften fanden vom 24.2.-25.2.2024 im NÖTV LZ Traiskirchen statt.

Unter der Leitung von Martin Bartosch, Robert Heiss und Danijel Lazic kämpften etwa 40 NÖTV Panthers um die Plätzte.

Hier unsere Landesmeister 2024:

  • U8 Boys: Felix Burger
  • U8 Girls: Celine Abdysamedov
  • U9 Boys: Samuel Daxer
  • U9 Girls: Lena Rothgangel
  • U10 Boys: Teodor Vasile
  • U10 Girls: Aylin Abdesamedov

Martin Bartosch: Ich denke unser Niveau im Kids Bereich ist zur Zeit sehr hoch! Es freut mich auch sehr, dass unsere Girls im nationalen Vergleich ganz oben stehen. Dennoch würde ich mir mehr Kids, vor allem im u8 Bereich wünschen. Zu dieser Veranstaltung fallen mir einige Dinge ein: Top Kids auf top Niveau, super Atmosphäre unter Kids und Eltern, tolle Matches, perfekte Organisation durch Robert Heiss und Danijel Lazic, mega Anlage die zur Gänze für unsere Kids genutzt wurde und besonders zum Hervorheben der sportliche Ehrgeiz und die Fairness aller Teilnehmer!!!

Vielen Dank allen Beteiligten und viel Erfolg allen NÖTV Panthers bei den kommenden Events!

Euer NÖTV Kids Team

()
ÖTV Rangliste: (Allg. Klasse)
ÖTV Rangliste: (Senioren)
ÖTV Rangliste: (Jugend)
(SiK unsicher sicher)
ITN Austria Spielstärke
Lizenznummer
Geschlecht
Nationalität
Alter
Jahre ()

Altersklasse

Allgemeine Klasse
Jugend
Senioren
Bilanz Gesamt
:0
Gesamt
0:0
Einzel
0:0
Doppel
Punkte Gesamt
Punkte Einzel
Punkte Doppel
Punkte ITF
ITF-World Ranking
Punkte WTA
Punkte ATP
Punkte TE
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel
Alle Ergebnisse
Saison wählen
Bilanz
0:0
Einzel
0:0
Doppel
0:0
Gesamt
0
Punkte Einzel
0
Punkte Doppel
0
Punkte Gesamt
Ergebnisse – Einzel
Ergebnisse – Doppel

Spielbericht

Home
:
Gast
3:16
Sätze
64:102
Games

Einzel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Einzel
0:0
Sätze: Einzel
0:0
Games: Einzel

Doppel

1.Satz
2.Satz
3.Satz
Sätze
Games
0:0
Matches: Doppel
0:0
Sätze: Doppel
0:0
Games: Doppel
Schiedsrichter:
Bemerkung:
Bemerkungen des Gruppenleiters:
Team name
Verein:
Mannschaftsführer:
Mannschaftsführer (Stv.):

#
Mannschaft
SP
Punkte
:

Spielplan

Spieler

Rang
Name
ITN
Einzel
Doppel
Gesamt
| Vereinsnummer:
Adressen
Plätze
Anzahl
Art
Belag
Funktionäre
Funktion
Name
» Begegnungen gefunden»
Datum
Gruppe
Heimmannschaft
Gastmannschaft
Matches
Sätze
Games